Auszeichnung für Familienbauernhof Glockriegl

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Aus dem Hause Glockriegl – Angelika Grasberger berichtet:

Am Dienstag war es soweit und wir durften unsere Sicherheitsplakette von der Sozialversicherung der Selbständigen entgegennehmen.

Im Frühjahr 2021 hatten wir die Sicherheitsberatung, auch für unseren neu angelegten Gästegarten mit Spielplatz und dann im Herbst die Überprüfung auf unseren Familienbauernhof Glockriegl.

Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir ein Sicherheitsgeprüfter Bauernhof sind. Das ist nicht nur ein Selbstschutz für uns bei der Arbeit, sondern auch für unsere Urlaubsgäste. Da wir für unsere Gäste zwar einen ereignisreichen, aber unfallfreien Urlaub bieten wollen, sind das die besten Voraussetzungen dafür.

Somit fühlen sich nicht nur unsere 4 Generationen im Haus wohl und sicher, sondern auch alle Gäste, die wir am Familienbauernhof Glockriegl begrüßen dürfen.

Herzliche Gratulation zur Auszeichnung und danke für dieses Engagement in unserer Gemeinde!

Einen Kommentar hinterlassen