Infrastruktur erhalten und (weiter) ausbauen

 in der Kategorie Stellungnahme zu politischen Themen

Wir bekennen uns zu der von unseren Vorgängern aufgebauten Infrastruktur und fühlen uns verpflichtet, diese so gut wie möglich zu erhalten und zweckentsprechend zu verwenden. Unserer Meinung sollten keine neuen Gebäude seitens der Gemeinde oder Genossenschaften gebaut werden, solange es ungenutzte Gebäude mit einer Chance zur Revitalisierung gibt. Die Bemühungen zur Instandhaltung unserer Verkehrsinfrastruktur können sicher noch intensiviert werden. Wir alle sind angehalten, nachhaltig zum Wohl der nächsten Generationen in unsere Infrastruktur kräftig zu investieren.

  • Sanierung Ortsstraßennetz
  • Sanierung Volksschulgebäude
  • Revitalisierung Johannisstiftung
  • Einstellmöglichkeiten bei Wohnungsgebäuden errichten

Einen Kommentar hinterlassen