Weihnachtsfeier des ASKÖ THWM Lunz

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Obmann Thomas Helmel freute sich über den regen Besuch von jungen und jung gebliebenen Kickern und begrüßte alle anwesenden Spieler und Ehrengäste recht herzlich!
Nach verdienter Stärkung am Buffet des Gasthofes Zellerhof berichtete der Sportjugendwart Christian Jagersberger über die Leistungen und die Erfolge der Jugendmannschaften. Wir bedanken uns bei den Jugendspielern, bei deren Eltern sowie bei Christian Jagersberger, allen Trainern und Betreuern für die erbrachten Leistungen und den Einsatz ganz  herzlich! Als krönenden Abschluss präsentierten Andi Karl und Stefan Hackl kurze Impressionen der Kampfmannschaft und der Reserve vom vergangenen Jahr.
Wir wünschen für die nächste Saison, viele schöne und erfolgreiche Spiele, aber vor allem eine verletzungsfreie Saison 2020!

 

Einen Kommentar hinterlassen