Tennis – Vereinsmeisterschaften 2020

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Trotz der herausfordernden Bedingungen infolge von Corona und der teils widrigen Wetterbedingungen konnten die Vereinsmeisterschaften des TC Lunz am See dennoch punktgenau abgeschlossen werden.

Unmittelbar vor dem Einsetzen des Regens konnten am Samstag den 22.08.2020 die letzten Finalspiele fertig gespielt werden.

Während sich in den Einzel-Bewerben unsere Nachwuchstalente (Lara Seis, Michael Hödl) durchsetzen konnten, stellten bei den Doppel-Bewerben die Routiniers ihr Können erneut unter Beweis.

Alles in allem ist trotz der ganz speziellen Bedingungen in diesem Jahr das Resümee positiv:

Obfrau Maria Seis lobte die Disziplin hinsichtlich der Sicherheitsmaßnahmen und bedankte sich bei der Turnierleitung (Gerhard Egger und Hannes Hager) sowie bei der Tennisplatz-Mannschaft (Familien Wutzl) für die tolle Organisation und Betreuung.

Dank einer kurzfristig organisierten Tombola konnte für die Nachwuchsarbeit auch heuer ein Unterstützungsbeitrag lukriert werden.

Auch seitens der SPÖ-Organisation unterstützten Andreas Danner und Jutta Thomasberger diese Initiative und somit die Jugendarbeit.

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler, vor allem an die Siegerinnen und Sieger!
Danke an die  engagierte Vereinsleitung .

 

Einen Kommentar hinterlassen