Sommerabend 2020

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Wir sagen „Danke“ bei allen Besucherinnen und Besuchern, vor allem aber bei den Musikerinnen und Musikern der „COUNTRYSIDE“ für diesen tollen Sommerabend.

Die Stimmung war dem herrlichen Wetter angepasst hervorragend.

Für die Einhaltung der „Coronamaßnahmen“ war der Platz im Schulhof bestens gegeignet. Auch das Verhalten sowie die Disziplin der Gäste war bemerkenswert.

Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit unseres Teams wurden auch alle bestens mit Getränken und Leberkäs-Semmeln versorgt.

Alles in allem ein ganz besonderer Abend, der eine Wiederholung verdient.

Fotos by SPÖ Lunz am See

 

Kommentare
  • Andy Zeinlinger
    Antworten

    Danke für die Fotos und ich hoffe sehr auf eine Wiederholung, welche ich dann sicher besuchen werde. Liebe Grüße, Andi

Einen Kommentar hinterlassen