Seekonzert des Musikvereines Lunz am See

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Ein lauer Sommerabend und eine prächtige Naturkulisse: besser konnten die Voraussetzungen für ein Konzert unseres Musikvereines nach der langen Covid-Pause nicht sein.

Obmann Mario Kendler begrüsste daher nicht nur eine Reihe von Ehrengästen, unter anderen Bgm. Josef Schachner und Vizebgm. Andreas Fallmann (Gaming), sondern auch viele Zuhörer aus Nah und Fern.

Nach so einer langen Auftrittspause war die Spielfreude bei den Musikerinnen und Musikern unverkennbar. Dies wurde auch vom Publikum mit begeistertem Applaus und „Bravo“-Rufen honoriert. Auch der Nachwuchs kam nicht zu kurz: die „Mini Musi“ spielte herzerfrischend und erntete ebenfalls grossen Beifall für ihre Darbietung.

Wir wünschen unserem Musikverein, dass nun wieder regelmässig öffentlich musiziert werden kann – die Lunzerinnen und Lunzer haben das ohnehin lange vermissen müssen.

Einen Kommentar hinterlassen