PVÖ Lunz: Muttertags- und Vatertagsausflug

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Am Dienstag, 3. 5. 2022, veranstaltete die OG Lunz des Pensionistenverbandes ihren ersten Ausflug in diesem Jahr. Es nahmen 35 Mitglieder an der, via Daurer Reisen durchgeführten, Fahrt nach Ansfelden (Adler Moden) und nach Schörfling am Attersee teil.

In Ansfelden angekommen, erwartete die Teilnehmer im Adler Modehaus ein genussvolles Frühstück, begleitet von einer interessanten Modeschau. Bei der anschliessenden Shoppingtour hatte man, aufgrund der umfangreichen Kollektion, die „Qual der Wahl“ bei der Suche nach dem passenden Frühjahrs- bzw. Sommer-Outfit. Nach dem Mittagessen im Modemarkt ging es dann weiter nach Schörfling am Attersee.

Entgegen der Wetterprognose war es von Anfang an ein durchgehend frühlingshafter Tag, der die zweistündige Bootsfahrt über den Attersee zu einem eindrucksvollen Erlebnis gestaltete.

 

 

Einen Kommentar hinterlassen