PVÖ-Ausflug am Rosenmontag

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Am Rosenmontag starteten unsere Mitglieder gut gelaunt und teilweise maskiert zu einem Ausflug nach Ansfelden zur Firma Adler.  Die Fahrt ging durch das Ybbs- und Urltal und nach der Ankunft in Ansfelden wartete bereits das Frühstück, verbunden mit einer Modenschau auf die Ausflügler. Danach erfolgte die Maskenprämierung unter allen anwesenden Gästen: dabei konnten unsere Pensionistinnen und Pensionisten den 1. Platz („Die Nonnen“) und den 3. Platz („Unser Baby“) erreichen.

Nach einer ausgedehnten Shopping-Tour und dem Mittagessen spielte das „DUO – Soundmix zum Tanz auf! Es dauerte nur kurze Zeit, bis sämtliche Gäste aus 3 Autobussen erfolgreich zu einem gemeinsamen Polonaise-Tanz von „Unserem Baby“ animiert werden konnten.

 

Einen Kommentar hinterlassen