ÖGK und die Gesunde Gemeinde Lunz am See und die Wahrheit über „Obst und Gemüse – 5 mal am Tag“

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Der Vortrag von Frau Magister Nicole Seiler (Ernährungswissenschafterin) war für die Besucher*innen eine tolle Motivation wieder mehr zu Obst und Gemüse zu greifen. Aber auch hinsichtlich der Zubereitung wurden interessante sowie lustige Inputs vermittelt.

Die vielen guten Ratschläge, wie man auch Kindern oder „Obst- und Gemüsemuffeln“ die gesunde Nahrung schmackhaft machen kann, waren nicht nur überzeugend sondern teilweise auch sehr erheiternd.

Seitens der Gesunden Gemeinde Lunz am See bedanken wir uns bei den Vertretern der ÖGK – Martin Gassner (ÖGK KS Leiter) und Martin Wenighofer – für die Kooperation und die Organisation einer erneut ausgezeichneten Veranstaltung mit einer äußerst kompetenten Vortragenden.

Wir sehen den nächsten Terminen mit gespannter Erwartung entgegen.

Einen Kommentar hinterlassen