Landwirtschaftskammer NÖ – Workshop Gesunde Gemeinde

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Bereits im Herbst wurde unter der Organisation von Arbeitskreisleiterin Grete Enöckl und im Beisein der Regionalbetreuerin Birgit Wurzer sowie der GfGR Jutta Thomasberger das neue Projekt unter dem Motto „KINDER und JUGEND“ für die kommende Periode der Gesunden Gemeinde Lunz am See ausgearbeitet.

Zur endgültigen Verlängerung der Plakette und der Zusicherung für weitere Fördermittel aus der Innitiative „Gesunde Gemeinde“ war noch der Besuch des Workshops „Projekte neu beleben“ zu absolvieren.

Dieser fand am 24. Jänner 2020 in der Landwirtschaftskammer NÖ in St.Pölten statt und wurde von GfGR Thomasberger besucht. Somit ist die Weiterführung der GESUNDEN GEMEINDE LUNZ AM SEE für eine weitere Periode gesichert.

Herzlichen Dank an das engagierte Team!

 

Einen Kommentar hinterlassen