Kooperation – ÖGK und Gesunde Gemeinde

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Mit einem jungen ambitionierten Team war die ÖGK beim

HOME-WORKOUT – Zuhause fit bleiben

in der Turnhalle in Lunz am See vertreten.

Marco Essletzbichler (ÖGK) eröffnete als Nachfolger von Martin Wenighofer (ÖGK) erstmals eine Bezirksveranstaltung im Namen der ÖGK.

Begleitet wurde Marco Essletzbichler von ÖGK-Service-Center-Leiter Martin Gassner.

Die Workout-Einheit wurde unter der Leitung von Christian Fichtenthal abgehalten.

Während die erste Einheit ab 16.30 Uhr noch wenig Besucher anlockte, war die zweite Einheit ab 18.30 Uhr sehr gut besucht.

Neben zahlreichen Gästen aus der Region waren, dank des Engagements der Arbeitskreisleiterin unserer Gesunden Gemeinde Lunz am See – Grete Enöckl – vor allem die Damen ihres Gymnastikkurses stark vertreten.

Herzlichen Dank an die ÖGK und ihr Team für die unkomplizierte Kooperation.

 

Einen Kommentar hinterlassen