Jahreshauptversammlung MUSIKVEREIN

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Geprägt von Euphorie und guter Stimmung war die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Lunz am See im Gasthaus „Zur Paula“.

Obmann Mario Kendler führte in bekannter Souveränität durch das Programm.

Die Ehrengäste waren sich einig, dass die Live-Musik unserer Kapelle eine absolute Wohltat für die Ohren war.

Der neue Bezirksobmann – Werner Pitzl – brachte seine Begeisterung für die herausragende Arbeit unserer Musikkapelle zum Ausdruck.

Besonders anerkennende Worte fand Obmann Pitzl für die Jugendarbeit in der Lunzer Kapelle und die Tatsache, dass unsere Kapelle die größte im Bezirk ist.
76 aktive Mitglieder,
41 weiblich,
35 männlich zuzüglich
7 Marketenderinnen

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden auch Neuwahlen durchgeführt, wobei der gesamte neue Vorstand einstimmig gewählt wurde.

Mario Kendler bleibt weiterhin Vereinsobmann und Gerold Huber bleibt ebenfalls in seinem Amt als Kapellmeister.

Neben dem kameradschaftlichen Zusammenhalt und der internen Geselligkeit möchten wir vor allem den allgemein gesellschaftlichen Wert des Musikvereins hervorheben.

Wir freuen uns auf viele schöne musikalische Stunden im Jahr 2022.

Einen Kommentar hinterlassen