Erfolgreiches Rapid-Camp 2022 in Lunz am See

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Auch dieses Jahr fand wieder das Rapid-Camp in Lunz am See statt.

Es nahmen viele Kinder aus dem Bezirk Scheibbs, aber auch aus dem Raum Wien teil, sogar aus Deutschland kamen manche Teilnehmer*innen.
Bei idealen Bedingungen konnten die jungen Fußballspier*innen wieder viel Erfahrungen sammeln. Es wurde die Fußballtechnik verfeinert und verbessert, aber auch das Gemeinschaftserlebnis hat dabei nicht gefehlt.

Ein großes Erlebnis war auch der Besuch des Rapid-Fußballprofis Martin Moormann, der den Teilnehmer*innen des Rapid-Camps Rede und Antwort stand.
Er war auch sehr geduldig und gab unzählige Autogramme und viele Fotos wurden mit ihm gemacht.

Insgesamt kam die Trainingswoche wieder sehr gut an bei den rund 40 Teilnehmer*innen!

Aufgrund des großen Zuspruchs hoffen wir natürlich auch im kommenden Jahr wieder das Rapid-Camp in Lunz am See veranstalten zu dürfen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Christian Jagersberger und seinen Helfer*innen für die wiederholt gute Organisation.

Einen Kommentar hinterlassen