Danke!

 in der Kategorie Lunz Aktuell
#zukunftlunt // Andreas Danner - SPÖ Lunz am See
#zukunftlunt // Andreas Danner – SPÖ Lunz am See

Liebe Lunzerinnen und Lunzer, geschätzte Jugend!

Lunz hat gewählt und ein sehr intensiver Wahlkampf liegt hinter uns. Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen. Danke an alle, die uns mit Ihrer Stimme ihr Vertrauen geschenkt haben. Aber auch Danke für die vielen positiven Momente, die wir in der letzten Zeit erleben durften: wir haben zwar nicht die erhoffte Anzahl an Stimmen für uns gewinnen können aber wir durften so viele Lunzer und Lunzerinnen in den letzten Wochen besuchen, durften interessante Menschen besser kennen lernen und viele nette, anregende Gespräche führen. Wir durften in unserem Team neue Menschen begrüßen, wir sind zusammengewachsen und haben gemeinsam gekämpft. Das alles ist es Wert, Politik zu machen.

Wir dürfen an dieser Stelle den politischen Mitbewerbern, im Besonderen BGM Josef Schachner zum Wahlsieg gratulieren. Es ist nun an der Zeit das Wort „Miteinander“ für Lunz auch wirklich umzusetzen. Wir sind für eine konstruktive Zusammenarbeit bereit – viel Arbeit liegt vor uns, viele Herausforderungen sind zu meistern und wir werden mit wachendem Auge auf die Einhaltung vieler Versprechen achten.

Ihr Andreas Danner

Einen Kommentar hinterlassen