Bezirkswandertag des Pensionistenverbandes Österreich (PVÖ)

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Die veranstaltende Ortsgruppe Gresten des PVÖ konnte an die 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Bezirkswandertag am 20. 7. 2021 bei gutem Wanderwetter begrüssen. Auf 2 Wanderstrecken (5 und 9,5 km) wurden die TeilnehmerInnen durch die schöne Grestener Landschaft geführt.

Zur Begrüssung der TeilnehmerInnen fanden sich neben den Bürgermeistern von Gresten-Markt, Harald Gnadenberger und Gresten-Land, Erich Buxhofer, auch der SPÖ-Bezirksvorsitzende, Andreas Danner, ein.

Die Lunzer „Abordnung“, angeführt von unserer Obfrau, Renate Kirchleitner, absolvierte die Wanderstrecken in souveräner Manier und stärkte sich anschliessend am, vom Gasthaus Kummer geschmackvoll ausgerichteten, Buffet.

Besonderer Dank und grosses Lob gebührt der OG Gresten für die vielen Arbeitsstunden, die für die Ausschilderung der Wanderstrecken, Ausrichtung der Labe-Stationen, Organisation des Catering, usw. aufgewendet wurden.

Einen Kommentar hinterlassen