Besuch von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Unsere Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig war letzte Woche in unserer Gemeinde zu Besuch.

Bevor sie ihren Termin im Wussercluster wahrnahm, nützte GfGR Jutta Thomasberger die Gelegenheit um Ulrike Königsberger-Ludwig durch das Haus der Wildnis zu führen.
LRin Königsberger-Ludwig, die auch für das Gesundheitsressort in Niederösterreich zuständig ist, hatte mit den virtuellen Attraktionen sichtlich Spaß und war von den zahlreichen Informationen über die Natur sowie geschichtlichen Details in unserer Region fasziniert.

Da sie mit Lunz am See freundschaftliche Verbindungen hat, durfte ein anschließender Besuch in der Gastronomie im Haus der Wildnis nicht fehlen, wo bei gutem Kaffee und freundlicher Bedienung sowohl für einen fachlichen als auch einen persönlichen Austausch zwischen Landes- und Gemeinderätin Zeit war.

Ein besonderes Erlebnis war dabei die Begegnung mit einigen Besuchern, die unsere Landesrätin erkannten und lobende Worte für Ihre Arbeit im Gesundheits- und Sozialbereich fanden.

Vielen lieben Dank an unsere allzeit bemühte
Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig für den Besuch,
die Begeisterung für unsere Gemeinde und das tolle Gespräch.

Einen Kommentar hinterlassen