Ausgezeichnete Lehrlingsausbildung

 in der Kategorie Lunz Aktuell

PCH – 3 Lehrabschlüsse – 3 ausgezeichnete Erfolge

Die PCH IT Solution GmbH bildet seit einigen Jahren Lehrlinge aus.

Gestern wurde der ehemalige Lehrling und jetzt voll motivierte Mitarbeiter, Raphael Hablecker (Lehrberuf „Informationstechnologie Technik“), zum „Fest für Ausgezeichnete Lehrlinge“ ins Festspielhaus nach St. Pölten geladen.

Dort wurden alle Lehrlinge aus NÖ, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert haben, von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und WKO-NÖ-Präsidentin Sonja Zwazl für ihre besonderen Leistungen geehrt.

„Es freut mich besonders, dass ich durch Raphael bereits zum 3. Mal bei diesem Fest dabei sein durfte“, berichtete der sichtlich stolze Betriebsinhaber und Lehrlingsausbilder Engelbert Kronsteiner.

Wir bedanken uns bei Engelbert Kronsteiner und seinem Team recht herzlich für die Verdienste rund um die Ausbildung von jungen Menschen. Raphael wünschen wir für seinen neuen Abschnitt im Arbeitsleben alles Gute und recht viel Freude im erlernten Beruf.

Einen Kommentar hinterlassen