Adventkonzert

 in der Kategorie Lunz Aktuell

An einem Adventkonzert „besonderer Art“ konnten heute die Besucher am Sonntagnachmittag in der Pfarrkirche Lunz am See teilnehmen. Unter der Führung des Lunzer Jazzclubs hatten sich die Countryside“, „Liunze Brass“ und die eigens für das Konzert gegründete „Trombones 4 Christmas“ zusammengefunden, um die Zuhörer mit ihren Darbietungen zu begeistern. Souverän führte Otmar Leitner durch das Programm, welches Musik aus aller Welt enthielt. Nach dem letzten Musikstück wurden die Musiker mit „Standing Ovationes“ von den zahlreich erschienen Zuhörern verabschiedet. In der Pause und zum Abschluß konnte man sich mit Würsteln und Getränken am Kirchenplatz stärken. Auch selbstgebastelte Kostbarkeiten, deren Verkauf dem Gebetsraum im Pfarrheim zugutekommen, konnten erstanden werden.

Wir gratulieren zu diesem tollen Konzert und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Advent.

Einen Kommentar hinterlassen