50 Jahre Tennisclub Lunz am See

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Der Lunzer Tennisclub feierte am 18.9.-19.9.2021 sein 50-jähriges Bestehen mit tollen Ballwechseln.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren fanden heiß umkämpfte Matches statt. Die Zuschauer wurden nicht nur mit tollen Ballwechsel, sondern auch mit herrlichen Speisen, köstlichen Mehlspeisen und Getränken versorgt.

Dank der guten Organisation und zahlreichen Helfern unter der Leitung von Markus Hudler verlief das Turnier harmonisch und ohne Verletzungen.

Den Sieg bei den Damen sicherten sich das Gaminger-Duo Nicole Bogenreiter und Claudia Höhn. Bei den Herren lieferten sich das Team aus Ybbs Ch. Bergauer und R. Breuss ein enges Duell mit den Titelverteidigern aus Lunz am See Heinz-Peter und Manuel Seis. In einer sehr engen Entscheidung gelang es den Gästen den Titel nach Ybbs zu holen.

Wir gratulieren allen Spielern zu den hervorragenden Leistungen, danken den Unterstützern unseres Tennisclubs und freuen uns auf eine Wiederholung dieser gelungenen Veranstaltung.

Einen Kommentar hinterlassen