1. Kräuterstammtisch 2020 der Gesunden Gemeinde

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Homöopathie für Pflanzen war das Thema des 1. Kräuterstammtisches 2020. Unter der Leitung von unserer Kräuterfachfrau Undine Puritscher wurde das Thema sowohl theoretisch als auch praktisch gelehrt bzw. umgesetzt.

Es wurde gezeigt, wie mit einfachen natürlichen Mitteln Pflanzen vorbeugend gestärkt, aber auch gesund gemacht werden können.

Am dazu hervorragend geeigneten Gelände der Bienenkunde – bei Arbeitskreisleiterin Grete Enöckl – wurden die tollen Tipps von unserer Fachfrau Undine auch sofort umgesetzt.

Der nächste Stammtisch findet am 24. April 2020 um 15.00 Uhr ebenfalls bei der Bienenkunde unter dem Thema „NOTFALLSAPOTHEKE AUS DER NATUR“ statt.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Jeder der Stammtische kann einzeln besucht werden.

Einen Kommentar hinterlassen