Fussball-Derby: ASKÖ THWM Lunz gegen USC Ybbsitz

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Das gestrige Derby brachte neben vielen Zuschauern auch ordentlich Stimmung in die Lunzer Fussball-Arena. Bei prächtigem Herbstwetter gelang es unserem Verein leider nicht, die vielen verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren. So war bereits mit dem Pausenstand von 1 : 4 gegen eine stark aufspielende Ybbsitzer-Mannschaft eine klare Vorentscheidung gefallen. Das Match endete schliesslich mit einer 1 : 5 Niederlage, wobei unsere Mannschaft, trotz der klaren Pausenführung der Gäste, auch in der 2. Spielhälfte unverdrossen weiterkämpfte.

Nach dem Match wurden unter den Zuschauern noch 5 Sachpreise, von Restaurantgutscheinen bis Jausen-Körbe, verlost.

Unser GfGR Andreas Danner spendete den 1. Preis, einen mit vielen Delikatessen vollgepackten Korb.

Wir hoffen, dass die Verletzungssorgen in unserem Verein bald abnehmen und es schon bei den nächsten Matches wieder aufwärts geht.

Einen Kommentar hinterlassen