Alexander Eder auf der Seebühne

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Ein besonderes Erlebnis war das vom Lunzer Wirtschaftsbund veranstaltete Konzert mit Alexander Eder aus Neuhofen an der Ybbs samt Band auf der Lunzer Seebühne.

Unter Einhaltung diverser Sicherheitsmaßnahmen fand das musikalische Highlight an 2 Abenden statt. Sowohl am Freitag den 3. Juli 2020 als auch am Samstag den 4. Juli 2020 waren die Karten ausverkauft.

Die Besucher waren überwältigt: „Die Darbietung des jungen Sängers samt seiner Bandmitglieder hat unsere Erwartungen weit übertroffen!“
„Sie haben Lunz gerockt.“

Das umfangreiche Programm beinhaltete bekannte Ohrwürmer, Songs aus dem neuen Album (Veröffentlichung im August 2020) und natürlich das Lied mit dem bei Voice of Germany alles begann.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und freiwilligen Helfer, allen voran Wirtschaftsbund-Obmann Gerald Bachler.
Wir freuen uns schon heute auf eure Veranstaltung im nächsten Jahr.

Einen Kommentar hinterlassen