AKTUELLE INFO DER WELLENKLÄNGE

 in der Kategorie Lunz Aktuell

DIE AKTUELLE INFORMATION DER LUNZER WELLENKLÄNGE

Liebe Lunzer,
Liebe Lunzerinnen,

die wellenklaenge 2020 können, wenn auch mit deutlichen Beschränkungen, stattfinden und darüber freuen wir uns sehr.
Seit Freitag ist unser aktualisiertes Programm auf unser Homepage www.wellenklaenge.at und in Kürze gibt es auch wieder unser Programmheft.

Durch die aktuelle Situation und die ständig neuen Informationen hat es auch bei uns die Informationskette etwas durcheinandergewirbelt, sodass wir mit unseren Kartenverkauf starten mussten, bevor physisches Informationsmaterial in den Briefkästen der Lunzer Haushalte zu finden war. Hier bitten wir um Verständnis.

Gleichzeitig möchte ich euch bitten, die Information, dass unser neues Programm und der Kartenverkauf online sind, an eure Freunde und Bekannten zu teilen, sodass auch alle Lunzer noch die Möglichkeit haben, Karten für wellenklaenge-Konzert zu bekommen.

Durch die gesetzlichen Beschränkungen hat sich dieses Jahr unsere Publikumskapazität um mehr als 50% verringert. Da bei der Eröffnung am 17.07. und beim Konzert am 25.07. (jetzt mit Karl Ratzer statt Muthspiel Orjazztra) bereits Mitte April diese Kapazität überschritten war, sind diese Veranstaltungen jetzt leider ausverkauft.

Weitere Infos, natürlich auch zu den gesetzlichen Vorschriften unter denen die Veranstaltungen stattfinden dürfen, wie immer unter www.wellenklaenge.at.

Mit besten Grüßen und bis bald bei den wellenklaengen,

jakob j. nachbargauer

jakob j. nachbargauer
obmann

Einen Kommentar hinterlassen