9. ASKÖ – Nachwuchs-Hallenturnier

 in der Kategorie Lunz Aktuell

Ein fantastisches Turnier, das über die Bezirksgrenzen hinweg große Beliebtheit genießt, hat auch heuer wieder in der Turnhalle der NMS Lunz am See stattgefunden. Dank des Jugendbetreuers CHRISTIAN JAGERSBERGER war der Ablauf bestens organisiert.

Teams aus Waidhofen, Wieselburg, Purgstall, Göstling, Reinsberg, Gresten und Ybbsitz traten gegen die Lokalmatadore  in den Klasse U7, U9, U10, U12 und U13 an.

Die „Fußballmamas“ sorgten für das leibliche Wohl und die „Fußballpapas“ waren Schiedsrichter, DJ’s, Mentalcoaches, zuständig für die Wertungen u.v.m.
Die angehängten Fotos sprechen für sich.

GfGRin Jutta Thomasberger durfte  als Sponsorin und Vertreterin des Sportausschusses der Marktgemeinde Lunz am See der U7-Klasse die Pokale überreichen. Ebenso  Patrick Daurer nahm sich kurz frei und überreichte als Unterstützer der Fußballjugend die Preise.

Herzlichen Dank der Familie Christian und Nicole Jagersberger samt allen Helfern und Unterstützern unserer Fußballjugend. Wir gratulieren aber vor allem allen Teams die fantastischen Fußball und extremen Einsatz gezeigt haben.

9. Lunzer-Hallenturnier

 

Einen Kommentar hinterlassen